80 ccm 2 Takt Fahrrad motor tuning?

Manu41957  04.04.2024, 19:33

80ccm an ein Fahrrad?

Klausw440
Fragesteller

ja

1 Antwort

Welche Antwort willst du den hören?

Das ganze ist Edelramsch aus dem China-Versand. Die Bremsen von deinem Fahrrad sind einfach nicht für Geschwindigkeiten von 50 kmh auslegt und steht dir natürlich freie, auch mit Vollgas ins nächste Krankenhaus zu kommen.

Fahrradfahren ist eine umweltfreundliche Fortbewegungsmöglichkeit. Wenn irgendwelche Leute plötlich mit knatternden Motoren durch wälder fahren, machen diese schwarzen Schafe das schöne Hobby kaputt und bringen andere Radfahrer in Misskredit.

Klausw440
Fragesteller

fahre nur mit meinem freund auf einem abgesperrten platz. Wir fahren nirgends wo andere Menschen davon gestört werden könnten.