8 Tage Pillenpause statt 7, was nun.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass der Schutz auch rückwirkend weg ist. Hattest du in den letzen Tagen GV? Geschützt bist du jetzt erst wieder wenn du 7 Stück korrekt eingenommen hast. Steht alles in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GravityZero 03.10.2016, 07:38

Und wenn ich mir deine ganzen Fragen zur Pille so ansehe, deren Antworten in der Packungsbeilage stehen, solltest du dich vielleicht nochmal von deinem Arzt darüber aufklären lassen.

1
JessyYeeaah 03.10.2016, 07:41
@GravityZero

Ich hatte darauf keine Antwort in meiner Packungsbelage gefunden. Aber dankesehr 

0

Dass du rückwirkend nicht geschützt bist und 7 Tage zusätzlich verhüten sollst dann besteht der Schutz wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schutz der nächsten 7 Tage ist nicht gewährleistet. Du solltest dann zusätzlich mechanisch verhüten, bis du 8 Tage ohne Einnahmefehler hattest.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?