8 Tage Pillenpause statt 7, was nun.?

3 Antworten

Dass du rückwirkend nicht geschützt bist und 7 Tage zusätzlich verhüten sollst dann besteht der Schutz wieder

Dass der Schutz auch rückwirkend weg ist. Hattest du in den letzen Tagen GV? Geschützt bist du jetzt erst wieder wenn du 7 Stück korrekt eingenommen hast. Steht alles in der Packungsbeilage.

GravityZero  03.10.2016, 07:38

Und wenn ich mir deine ganzen Fragen zur Pille so ansehe, deren Antworten in der Packungsbeilage stehen, solltest du dich vielleicht nochmal von deinem Arzt darüber aufklären lassen.

JessyYeeaah
Fragesteller
@GravityZero

Ich hatte darauf keine Antwort in meiner Packungsbelage gefunden. Aber dankesehr

Der Schutz der nächsten 7 Tage ist nicht gewährleistet. Du solltest dann zusätzlich mechanisch verhüten, bis du 8 Tage ohne Einnahmefehler hattest.

Gruß S.