8 Monate warten?
Wie schätzt ihr das ein?
Beide schüchtern, haben uns arbeitsbedingt nur 6 Mal gesehen, mit öfter 3 Wochen und einem Mal 3 Monaten Pause.
Wir haben uns nur gesehen, immer angeschaut, auch wenn er geredet hat strahlte er mich an und wurde rot.
Bisher haben wir uns nur gegrüßt, ich bin mir sehr sicher, dass er mich letztes Mal angesprochen hätte.
Nunja, das es nicht passiert ist. War meine Schuld.
Gleichzeitig weiß ich, er wird es nochmal probieren.
Aber ich habe eine solche Angst wieder verletzt zu werden, wie es all die anderen gemacht haben. Ich hatte nie gute und vorallem wahre "Freunde", keine Bekannten, Familie, meine anderen Dates waren total schräg...
An sich bin ich total ein Beziehungstyp, mein Herzenswunsch ist es zusammen alt zu werden und dasist heutzutage einfach so selten, und dann kommt der Gedanke ob es sich für mich überhaupt lohnt oder ob es nicht doch besser wäre für immer alleine zu bleiben.
Kann mir jemand helfen worauf ich achten kann/muss/sollte?
1 Antwort
Hey, ich glaube, da kann man dir schwer helfen. Höre auf dein Herz und auf deinen Bauch. Wenn es für euch beide passt, dann lernt euch näher kennen.
Ein lebenslange Liebe ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Man muss viel dafür tun und die Beziehung pflegen, dass ist mit viel Arbeit verbunden - von beiden Seiten aus.
Wenn du dich nicht wohlführst, dann gibt das klar zu verstehen. So hältst du ihn nicht unnötig warm. Fühle dich nicht gezwungen :)