75D bei 1, 65?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch das man das nicht verallgemeinern kann. Es gibt sicher Kerle die sich die Augen ausstarren werden und welche die sagen, dass es einfach nur kac*e (darf man hier nicht schreiben^^) ist. Aber das ist bei allem so, ob es Brüste, Beine, das Gesicht oder sonst was ist.

Meiner Meinung nach kann man das so eh nicht sagen, es muss einfach zur Person passen und wenn man sich vernünftig präsentiert, passt das schon alles. Und wenn dir einer dumm kommt, sag ihm er soll weggucken und gut ist ;).

ich habe auch eine bekannte die sogar noch etwas kleiner ist und trotzdem 75D hat. da sie aber durchaus kurvig ist (nein nicht dick) sieht es bei ihr schon recht gut aus. ist glaub ich individuell

Geschmäcker sind verschieden - auch dieser Topf findet sicher seinen Deckel. ;)

Ich glaube dass das eben estetischer aussieht wenn man kleiner ist. Aber 75d ist nicht so groß vorallem bei 165

Großen frauen stehen eher kleine brüste

Aber jeder mensch ist anders

Ich habe ine gute freundin, die 1,60 m groß ist und auch 75 D hat. Da sie aber sehr kurvig ist und auch ein rundes Gesicht hat passt es bei ihr sehr schön.

Ästhetik ist eine subjektive Wahrnehmung.