750 Euro Brutto --> wie viel wäre es Netto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine duale Ausbildung bedeutet, dass du pflichtversichert bist. also musst du ca 20 % Sozialabgaben tragen.

Bei 750 € brutto fallen noch keine Lohnsteuern an.

Hallo, danke für das schnelle Antworten. Ich habe meine Daten eingegeben ud bekam 591,18 Euro. Ist das wirklich so wenig?

0

Ab 450€brutto fallen lohnsteuern an aber die sind wie gesagt sehr niedrig.

0

600ca? Das varriert aber bei so wenig sollten nicht all zu viel steuern anfallen. Eine genauere zahl bekommst du auf seiten mit nettorechner;)

Hallo, danke für das schnelle Antworten. Ich habe meine Daten eingegeben ud bekam 591,18 Euro. Ist das wirklich so wenig?

0

https://www.nettolohn.de/

Gib da deine Daten ein, dann bekommst du ein Ergebnis, was nahezu bis auf den Cent genau stimmt.

Hallo, danke für das schnelle Antworten. Ich habe meine Daten eingegeben ud bekam 591,18 Euro. Ist das wirklich so wenig?

0
@KaiMaluschka90

Da ich deine Daten nicht kenne, kann ich dir das nicht sagen.

Die Steuer ist da gar nicht mal das Problem, die meisten Abzüge resultieren aus den Sozialversicherungen. Das kann also schon hinkommen.

Mit simulierten Daten kommen ich auf ähnliche Werte.

0

Was möchtest Du wissen?