7.1 oder stereo headset für CSGO?

4 Antworten

also die ganzen pro spieler verwenden nahezu alle keine 7.1

ist auch wirklich für cs go nicht zu empfehlen. headsets wie steelseries siberia v2 oder headsets von sennheisser z.b sind gute headsets

das V2 ist nicht sehr teuer und wirklich ein top headset für cs go. leider nicht so das beste wenn du optimale bässe für musik o.ä. haben willst.

aber wenn du jemanden der schon etwas länger cs go spielt (so wie ich :D 3 jahre cs go mehrere jahre css und 1.6) frägst, die werden alle ein gutes stereo headset vor dem 7.1 headset vorziehen.

Wer musikalisch einen kleinen Hintergrund hat, weiß, warum 7.1 auf Köpfhörnern völlige Lügerei ist :)
Empfehlung daher EINDEUTIG Stereo!!!!

stereo um längen besser und vor allem kostengünstiger. preis/leistung einfach beschi**** bei 7.1

:GO Karambit Case Hardened kaufen?

Hi, ich spare im Moment auf ein Karambit Case Hardened aber da ich nicht zu viel Geld für ein Messer ausgeben will habe ich mich für eines mit Kampfspuren entschieden (es ist das Günstigste und ich muss sonst ewig auf FN sparen) so aber wie sieht das aus? Ich habe mehrere YT Video angeschaut aber bei den Videos sieht das eine mit Kampfspuren fast ganz Grau aus bei den anderen nur mit Kratzen und etwas dunkler und ganz wenig blau was ist jetzt das richtige ? (Ja ich weiß es gibt verschiedene Float usw... schaut einfach die Screens an und sagt welches am wahrscheinlichsten Kampfspuren ist) Danke! :)

...zur Frage

Gratis Alternativen zu Hotline Miami?

hey! Hotline miami sieht ganz gut aus aber ich will gerade kein Geld ausgeben. Kennt ihr da vielleicht irgendwelche guten gratis Alternativen? :)

...zur Frage

CS:GO Case Öffnen oder Knife kaufen?

Hey, was ist besser ein Knife zu kaufen im Community Markt oder Cases öffnen und auf mein glück zu setzen?

...zur Frage

Ist es möglich auf Skinbaron einkäufe zurückzuziehen, wenn man das trade offer noch nicht angenommen hat?

Ich hab mich verklickt und das falsche Item bekommen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sims 4- mehrere Grundstücke besitzen?

Hallo!

Ich spiele seit einigen Monaten Sims 4 und habe wenig Platz für einen Garten. Leider habe ich erst später realisiert, dass ich so ein kleines Grundstück besitze. Ich möchte gerne ein größeres Grundstück besitzen, aber wenn ich umziehe, habe ich Angst, dass mein wunderschön erbautes Haus mit den ganzen Möbeln verloren geht. Was kann ich tun? Danke im Voraus, eine ausführliche Erklärung würde mir jetzt sehr weiter helfen. ;)

...zur Frage

Werden die Sims 3 CDs nicht mehr Produziert?

Ich war im Müller und im Media Markt beide haben nur Sims 2 und 4 jedoch würde ich gerne weitere Addons für die Sims 3 kaufen... Ich hab beim Expert seite geschaut, da steht, dass die Spiele nicht mehr beschaffbar sind. Online möchte ich mir sie nicht kaufen also per Steam zb. Ich hab lieber CDs.... Ich habe bei Amazon nachgeschaut und da werden die nur Überteuert verkauft also 66 € für EIN Addon meine Spiele haben "damals" ca. 30 € gekostet... Werden die CDs nicht mehr hergestellt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?