Csgo Mic rauscht bei reden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann man ein paar Schritte durch checken :

1. In den Einstellungen bei Audio überprüfen ob beim Eingabegerät auch dein Mikrofon ausgewählt ist.

2. Das Mikrofon an einem anderen Audio Anschluss anstecken, die meisten Computer haben hinten und vorne Anschlüsse dafür.

3. Den Audiotreiber neuinstallieren und darauf achten ob die neueste Version installiert ist.

4. Im Zweifelsfall einfach ein neues Hadset kaufen oder ein ansteck-Mikrofon für 15€, die sind meist besser als die Mikrofone von 200€ gaminghadsets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung