Headset Raucht!?

4 Antworten

Wenn es raucht, würde ich es sofort wegschmeißen! Und wenn es rauscht, ist das Mikro wahrscheinlich nicht gut. Wenn es erst rauscht wenn du anfängst zu sprechen dann ist da auch noch ein Gate aktiv das deinen Ton runter regelt wenn du nichts sagst und erst öffnet wenn du etwas sagst. Das bedeutet aber trotzdem weiterhin dass das Mikrofon nicht gut ist.

Naja. Meistens, wenn ein Mikrofon/Headset rauscht liegt es daran, dass es nicht gut genug ist.

Das heißt, wenn du es beheben möchtest müsstest du dir ein neues kaufen.

Empfehlen könnte ich dir da definitiv das Auna mic 900b.

Ich habe selber dieses Mikrofon und bin äußerst zufrieden damit.

Kostet auch nicht all zu viel

PS ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und würde mich, über eine positive Bewertung freuen!

LG Jonathan

Dein Mikro sollte Entzug bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Loljdjudb