70 Prozent Anwesenheit Berufsschule
Hi Leute,
Habe aus Mobbinggründen sehr oft in der Berufsschule gefehlt. Meine Frage USt, muss ich 70% und mehr anwesend sein um in das 2. Lehrjahr zu kommen oder braucht der Lehrer meine 70% Anwesenheit um Meine Leistung bewerten zu können? Habe ziemlich Angst sitzen zu bleibenmmn kann mich jemand aufklären? Liebe grüsse zana0607
1 Antwort
Ich habe vor einiger Zeit eine Umschulung (staatlich anerkannter Ausbildungsberuf) absolviert. Hier durfte ich eine maximale Fehlzeit von 10 % haben. Danach wurde es kritisch mit einer Zulassung zur Prüfung.
Da ich aber erst im 1. LJ bin, komme ich dann trotzdem nicht ins 2. LJ wenn ich die 70% nicht erreicht habe? Oder wie ist das in meinem Fall?