7 Tage die Woche arbeiten?

3 Antworten

Hallo!

Ich arbeite 6 Tage. Also Mo-Sa. Immer von 09.00-16.00 Uhr. Teilweise finde ich es schon sehr anstrengend am Wochenende (also am Samstag) aus dem Bett zu kommen.

Aber es hängt auch immer damit zms. ob dir dein Beruf (oder wo du auch immer zusätzlich arbeiten möchtest) Spaß macht.

Wenn das der Fall ist, dann denke ich das, dass kein Fehler wäre, dies in Angriff zu nehmen. Wie du ja schon gesagt hättest könntest du ja auch noch ausschlafen, was wirklich ein großer Plus-punkt ist!

Mach dir aber besser nochmal in Ruhe Gedanken darüber, & komm dann zu einem Entschluss.

Alles Gute&LG

xoxobby
Fragesteller

Danke dir, geplant sind auch allerhöchstens 3 Monate die ich so arbeiten würde mehr nicht! Hoffe ich schaffe das

Ich arbeite manchmal 6 Tage die Woche. Das geht schon ab und zu, muss ich aber nicht dauerhaft haben. Den einen freien Tag brauch ich dann auch wirklich.

Ich glaube nicht dass das Dauerhaft so gut für die Gesundheit ist. Man kann das zeitweise vielleicht mal machen, sollte aber kein Dauerzustand sein.

Lange hälst du das nicht durch... neben bei hast du ja noch Haushalt, einkaufen usw..

keinen einzigen Tag zum ausspannen, wird auf Dauer nicht funktionieren