7. Sinn! Merken Frauen, dass sie von Männern beobachtet werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar merken wir das! Überhaupt wenn dann er ganz schnell unauffällig wo anders hin sieht ;-) wenn es dir mal bei dem Mädchen passiert dann schau nicht weg und lehn dich ansatzweise zur Seite als würdest du etwas hinter ihr sehen wollen, falls es dir peinlich ist ;-)

MENSCHEN merken, wenn sie beobachtet werden. Egal ob M/W. Außer man ist total abgestumpft.

Meistens schon. Auf jeden fall merkt Man es nach einiger zeit. Fällt euch Jungs doch auch auf, wenn ein Mädchen einen Jungen anstarrt oder? ;)