7 Entschuldigungs-WA am morgen?

Der Tag sollte Sozia sein...ist iwie soziales draus geworden.. Sorry.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ihr ebennunmal sehr peinlich und kennt wohl eher Leute, denen ihr Auto/Motorrad mehr bedeutet als alles Andere. Dementsprechend glaubt sie Dir wahrscheinlich nicht, dass es letztlich wirklich nicht schlimm war. Dass Du dies nur so sagst weil es die Schwester Deines Kumpels ist, sonst ganz anders reagiert hättest.

Auch möglich, dass sie insgeheim Dich sehr mag und nun keinesfalls bei Dir unten durch sein möchte.

Ich würd nochmal direkt mit ihr reden und ihr ganz klar sagen, dass sie keinerlei Bedenken haben braucht, es keinerlei Schaden angerichtet haben kann, Du es nur etwas abgespült hast und nun für Dich vergessen wäre. Ich würde sie direkt auf noch ne Runde einladen, evtl schmunzelnd auffordern aber diesmal vorher aufs Klo zu gehen, nicht wegen dem KRAD, sondern damit ihr länger fahren könnt, normal zurückfahren könnt und sie sich danach nicht peinlich bedrückt davonschleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern! Hoffentlich seid ihr wieder ins Reine gekommen.

Mir ist da noch eingefallen, dass Sowas in meiner Erfahrung sogar öfters mal vorkam. Scheinbar lässt die weibliche Anatomie zu den Muskel oder Was auch immer die Harnröhre verschlossen hält erschlaffen zu lassen wenn die Gegend durch zB ein Moped in Vibration versetzt wird.

Das kam zwar nicht fast ständig vor aber doch immer wieder mal. Auch meiner Frau passierte sowas Ähnliches und scheinbar merkt Frau das dann erst wenn Alles nass ist. Würde erklären, warum die so um eine Erklärung gerungen hat, die hat das selbst nicht verstanden, was ihr da passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrSaturas
Fragesteller

Ja sind wir. Wir haben lange darüber gesprochen, und ich habe ihr versichern können, dass sie in meinem Ansehen kein bißchen gefallen ist. Sie hat sogar vorgeschlagen, ob wir nochmal fahren, um genau das heraus zu finden. Ob es anatomisch war, oder einfach zu verkrampft festgehalten. Ich habe zugestimmt. Wir fahren mit Slipeinlagen, Wechselwäsche, etc.

Ja, rede mit ihr und sag ihr dass alles in Ordnung ist, und es jedem hätte passieren können.

Und vielleicht weißt du ja, wie eine Blasenentzündung ist. :) Das könnte sie auch beruhigen.

Aber es kann sein dass sie dich mag. Und ihr es wichtig ist, dass du nicht sauer oder angeekelt bist.

mrSaturas
Fragesteller

Ja ich fahre nachher noch mal hin. Hab ihr geschrieben, dass alles gut ist, aber wir noch mal reden, wenn sie möchte. Möchte sie.

Das war ihr super-peinlich. Solltest du Verständnis für haben.

Sie will nur wirklich sichergehen, dass du deshalb nicht angenervt bist oder gar sauer.

mrSaturas
Fragesteller

Bin ich echt nicht. Bin einmal mim Schlauch drüber, dann wars gut. Und ich bin auch nicht nachtragend oder so. Für mich war das ding gestern schon vom Tisch.