67er Chevrolet Impala Supernatural

Um diesAuto geht es <3 - (Auto, Chevrolet, Impala)

2 Antworten

Das ist echt ein geniales Auto! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Referat :-)

Ich denke nicht, dass es solch eine "Geschichte" für ein Auto gibt, oder meinst du in der Serie ?

Melina666
Fragesteller

Dankeschön !:-)

Ja genau, ich würde gerne schreiben was an dem Auto so besonders ist, dass es eine große Rolle bei Supernatural spielt :-)))

MyLoveSPN1D  29.05.2013, 19:41
@Melina666

Ich denke, dass die Macher von Supernatural sich nichts besonderes bei dem Auto gedacht haben. Wahrscheinlich fanden sie es einfach schön oder so ;-)

"Ja genau, ich würde gerne schreiben was an dem Auto so besonders ist, dass es eine große Rolle bei Supernatural spielt :-)))" Hast du die Serie je ernsthaft verfolgt und angeschaut? Da wird die "Bedeutung" des Impala ganz deutlich erklärt ;-) Ich weiß, der Thread ist schon 3 Jahre alt, aber ich konnt's mir jetzt nicht verkneifen.... Hoffe dein Referat war erfolgreich