6650xt auf WQHD?

1 Antwort

Ja, die Grafikkarte sollte für das Spielen auf WQHD ausreichend sein. Die Kombination aus Ryzen 7 3800X und dem B450 VDH PRO MAX Mainboard sollte dafür sorgen, dass die GPU ausreichend Leistung liefert, um die gewünschte Auflösung zu erreichen. Die 16 GB RAM von Corsair Vengeance sollten ebenfalls ausreichend sein, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.

Yoyohey11
Fragesteller

Wie hoch können die fps Werte im Durchschnitt sein? Ich würde mir ansonsten mein Setup aufrüsten, nur wenn du jetzt sagst, dass es ausreicht, dann bleibe ich bei meinem derzeitigen Setup.