60 oder 120 hz TV?

2 Antworten

Hallo fanta32244!

Diese Seite hilft dir vielleicht weiter:

https://technoguru.istocks.club/60hz-vs-120hz-koennen-sie-den-unterschied-wirklich-erkennen/2021-03-28/

"Die meisten Filme und Fernseher werden mit 24 Bildern pro Sekunde aufgenommen, was bedeutet, dass Sie technisch gesehen kein Display benötigen, das über 24 Hz hinausgeht. Computer werden jedoch fast universell mit 60 FPS ausgegeben – was 60 Hz zum absoluten Minimum macht, das alle Displayhersteller heutzutage liefern."

LG

gufrastella

Wenn da kein PC oder PS5 dran steckt die 120Hz unterstützen, dann kannst Du dir das schenken