60% Gaming Keyboard mit äöü Umlaute?

1 Antwort

nein müsstest du nicht. Du kannst im Windows mehrere Tastaturlayouts eintragen und diese on the fly mit Windowstaste+Space wechselen.

So haste trotzdem das deutsche layout. Man schreibt natürlich nicht was draufsteht. Ansonsten empfehle ich dir ohnehin den umstieg auf ANSI. Aber wenn du das nicht willst kauf dir ein GMMK - das gibts in Iso layout.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.