6 Wochen im neuen Job und das erste Feedback ist negativ. Was tun?

2 Antworten

Wenn es tatsächlich ein Feedback Gespräch war und nicht bloß eine Beurteilung, solltet ihr doch gemeinsam im Gespräch festgehalten haben, was die Erwartungen des Vorgesetzten sind und welche Erwartungen du noch an die Einarbeitung hast, um dann gemeinsam Ziele festzulegen, wie du da hinkommst.
Also verstehe ich die Frage hier ans Forum nicht. Wir kennen deine Aufgaben und die Erwartungen nicht.

SchnellerFuchs 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 15:17

Es war über teams, nicht schriftlich... uff leider nicht unter 4 augen, sondern die mich einarbeitet war dabei...

Was wurde denn festgehalten, wie du dich verbessern kannst? Wie genau sollen denn dein Fehler vermieden werden? An wen kannst du dich bei Unsicherheiten wenden? Fehler machen ist doch voll normal und nach 6 Wochen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn dir da schon die Erhöhungen genommen werden, ganz ehrlich, da würde ich mich woanders bewerben.

Klingt für mich nicht nach einer guten Einarbeitung und nicht gerade nach Wertschätzung. Ich habe nicht studiert und arbeite mit nur studierten Menschen zusammen, das macht für mich und sie keinen Unterschied. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness