6 Monate schülerpraktikum?

3 Antworten

Du kannst Jahrespraktikum bei (Ebay) Kleinanzeigen suchen, wenn du das eingibst.

Bei den Firmen, die ein normales Praktikum anbieten kannst du auch fragen, ob die diese Stelle auch für dich umwandeln können auf die 6 Monate. Das ist sogar attraktiver für die Unternehmen.

Vielleicht schaust du versehentlich nach Schüler Praktika und nicht nach richtige Praktika

da wäre ja wichtig erst mal eine Berufsrichtung zu haben. Dann einen Betrieb zu finden der diese hat. Danach einfach mal hin und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung