6 Jähriger wollte, dass wir uns nackt machen?

11 Antworten

Ich würde das als kindliche Neugier betrachten und machen

 Man wird ja dann sehen wie es weiter verläuft und entsprechend reagieren

Im ersten Moment wäre ich vllt auch ein bißchen verwirrt, aber da ich nix gegen Nacktheit hätte, würde ich mich nackt ausziehen.

Aber mit iHm zusammen nackt schlafen, wäre zuviel des ganzen.

Na ja, ich hätte auch kurz überlegt, doch hätte ihm dann wohl gesagt, dass er sich ja ausziehen kann wenn er das möchte und hätte selbst allerdings nur das Shirt ausgezogen!

Ich deneke, dass er körperliche Nähe wollteund da sich die nackt besser anfühlt, warum nicht, wie gesagt mit Unterhose allerdings!

Vielleicht kennt er das ja von seinen Eltern, hättest ja dann mal nachfragen können, aber ich glaube Dir saß der Schock in den Gliedern ...

Hättest Du mal nachgefragt mit wem Er das immer macht.