6 facher Bandscheibenvorfälle?

5 Antworten

Bandscheibenvorfälle lassen sich heute sehr leicht operieren. Wird nichts mehr aufgeschnitten, sondern geschieht mit einer Sonde durch ein sogenanntes Knopfloch.

Sozialleistungen gibt es nur, wenn sie aus irgend einem Grund irroperabel sind.

Nicht lernen damit zu leben sondern damit umzugehen!

Der Doc müsste wissen welcher Vorfall die Ursache für die Schmerzen sind.

Vielleicht ist eine Reha nicht schlecht? Wenn nix mehr geht, op oder Nervenendverödung. Gute Besserung!

Was sie machen kann? Zunächst einen guten Orthopäden finden, dann vielleicht, wenn die konventionelle Therapie keinen Erfolg bringt eine OP oder/und eine Reha in Betracht ziehen. Je nach dem, wie erfolgreich die OP war, wieder arbeiten gehen oder EU-Rente beantragen.

Sie bekommt Krankengeld von ihrer Krankenversicherung und wenn das ausgelaufen ist, muss sie Grundsicherung oder Rente beantragen.

general2331
Fragesteller

Meine Mutter hat alles beantragt und wurde komplett abgelehnt. Kann es durch mein Vater passiert sein? (because er verdient halt etwas mehr)

Pflegegrad beantragen über ein Gutachten vom MDK. Darüber kann ermittelt werden was ihr alles zusteht.