Minijob im sitzen?

2 Antworten

Krampfadern mit 17?

Aber egal was verödet wird, da würde ich schon damit rechnen das du dich zumindest 1-2 Wochen schonen solltest und in der Zeit nicht arbeiten kannst. Wenn du den Termin ans Ferienende oder den Ferienanfang legst könnte es gehen, oder dann hättest du garkeine Ferien mehr.

Hey, schau Mal ob ein Büro in deiner Nähe einen Aushilfsjob anbietet. Machen nicht viele Büros, aber vielleicht hast du ja Glück. Dort könntest du dann Akten sortieren oder einfache Arbeiten am PC erledigen.

Ansonsten würde mir noch Nachhilfe geben einfallen, und da du in Abi bist hast du gute Voraussetzungen dafür.

Oder du bewirbst dich bei einem Supermarkt für die Kasse, die Chance ist da aber relativ hoch, dass du auch Mal für andere Arbeiten wie z.B. Regale verräumen eingesetzt wirst.

Alle anderen typischen Minijobs die mir einfallen haben leider viel mit langem stehen oder laufen zu tun.