Kann man 2 Wochen irgendwo einen Minijob machen und gut verdienen?
Geht um das Thema Minijob,
Bald fangen 2 Wochen ferien an, da wir leider nicht in den Urlaub können da meine eltern arbeiten müssen, weiß ich halt noch nicht was ich mache Freunde hab ich nicht wirklich viele außerdem meisten sind auch weg da hab ich überlegt etwas geld zu machen da ich auf was spare und wollt mal fragen ob man 2 Wochen irgendwo einen Minijob machen kann und gut verdienen kann und ich weiß nur monatliche minijobs wo man jeden monat geld bekommt wollte halt nur in den ferien mal ausprobieren heißt dan auch wohl Ferienjob bin noch minderjährig deswegen habt ihr paar vorschläge mit summe die man am ende bekommt?
1 Antwort
Kommst erstmal darauf an wie alt du bist.
Wenn du bereits 16 bist darfst du einen Minijob anfangen. Du könntest in der Gastronomie arbeiten oder bei einer Eisdiele z.b.
Falls nicht könntest du Zeitung austragen, oder was ich gemacht habe ist von alten Leuten deren Hunde Gassi gebracht .
naja wohne in thüringen und das ist eine rechtsextreme stadt meine schule auch alle rechts und da wo ich wohne auch deswegen
naja mit hunden bin ich jetzt nicht so eins, bin halt ausländisch ich bezweifle das mir da wer sein hund anvertraut, zeitung austragen find ich jetzt auch wenig für das geld bei manch wetter auszutragen