5.PK Präsentation Erdkunde-Geschichte. Überbevölkerung in Asien. Fragestellung?

1 Antwort

Welche Entwicklung hat die Überbevölkerung in Asien im Laufe des 20./21.Jahrhunderts verlaufen? oder Warum kam es zu einer Überbevölkerung zustande? Welche Wege wurden gewählt, um die Überbevölkerung zu stoppen oder zu verringern? oder iwas über demographischen Wandel in Asien noch dazu :) Die Situation in China ist für deine Präsentation ein gutes Thema :)