5k Internet Leitung, genug für online?

2 Antworten

Naja du musst schon mit wenigstens ein paar Einbrüchen rechnen aber wenn du jetzt nicht unbedingt mit 7 Geräten online bist sollte es funktionieren. :)

So ein online Game Frisst etwa zwischen 20 und 80 MB pro Stunde

Also ja das geht selbst mit einer noch schlechteren ..

wisst ihr ob man uncharted 2 zu zweit an einer konsole spielen kann

wisst ihr ob man uncharted 2 zu zweit an einer konsole spielen kann . oder auch online zu zweit spielen kann

...zur Frage

Ping Schwankungen, 16Mbit Leitung EWE?

Hi, ich habe starke Ping Schwankungen, sobald ein Gerät in meinem Netzwerk etwas neues lädt, z.B. Facebook aktualisiert, ein Youtube Video lädt, Netflix läuft oder ein Download im Hintergrund läuft. Bei einer 16Mbit Leitung ist das schon sehr merkwürdig, da es bei anderen Kollegen nicht der Fall ist. Die Ping Schwankungen machen sich deutlich bemerkbar in Online-Spielen (Counter-Strike GO, Overwatch) oder während ich im Teamspeak bin. Der Ping steigt so stark an, das man mich für kurze Zeit nicht mehr hören kann. Normal liegt er so bei 22-23ms und geht dann auf bis zu 400ms > hoch und senkt sich dann nach ca. 7-8 Sekunden wieder ab. Ich bin mit dem Desktop per LAN verbunden, habe Windows 10 Pro installiert. Bitte um Antworten oder ähnliche Probleme!

...zur Frage

Ständige gefühl schwankungen warum?

Hallo, ich habe ständige Gefühl schwankungen in mein leben. Das ist sehr komisch. Zb. So: mal habe ich Selbstmord Gedanken und möchte mich sehr schwer schneiden oder mal bin ich sehr depressiv und kann mich auf nichts konzentrieren. Am nächsten tag ist es dann zwar nicht mehr so schlimm d.h. ich will mich für den Moment nicht mehr verletzen. Das ist alles irgendwie verwirrend. Ich weiß nicht woran dies liegen kann. Was glaubt ihr?

...zur Frage

Kann man mit einer 365 leitung GTA online spielen?

...zur Frage

Kann man in battlefield 1 auf splitscreen also mit einem Freund an einer Konsole online oder offline spielen?

...zur Frage

Reicht eine 50k Leitung aus um auf der ps4 ordentlich online zu spielen?

Frage steht oben

Es sind 6 Geräte mit dem WLAN verbunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?