585 Gold Kreuz Anhänger?

2 Antworten

Hallo Fragestellerrr, 👋

da du IMMERNOCH (wenn ich mich richtig

erinnere, schon seit mehreren Monaten)

nach einem Kreuz-Anhänger suchst und

online immernoch keinen gefunden hast,

welcher dir gefällt, empfehle ich dir, alle

Juwelier-Geschäfte & Goldschmieden vor

Ort abzuklappern. Wenn du dann immernoch

kein Kreuz gefunden hast, lässt du dir eins

von einer/m Goldschmied/in herstellen.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻 & Glück 🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Fragestellerrr7
Fragesteller

Hallo, kann ich auch zu einem Goldschmied gehen und mir identisch genau diesen Anhänger nach machen lassen nur anhand vom Foto? Also in meiner Wunschgröße & Breite, und wie viele Euro würde sowas ungefähr extra kosten für die Arbeit des Goldschmieds. Foto konnte ich leider nicht bei Fügen habe ich in der anderen Frage das Foto.

PachamamaSquaw  05.07.2023, 21:28
@Fragestellerrr7
... kann ich auch zu einem Goldschmied gehen und mir identisch genau diesen Anhänger nach machen lassen nur anhand vom Foto? Also in meiner Wunschgröße & Breite,...

Ja, selbstverständlich kannst du das.

... wie viele Euro würde sowas ungefähr extra kosten für die Arbeit des Goldschmieds.

Ich kann dir keine Preise für andere Goldschmiede nennen. Aber Pi x Daumen kannst du mit ~ 300-400 € rechnen, evtl. mehr. Am besten holst du dir erstmal 3 verschiedene Kostenvoranschläge, dann entscheidest du, wo/von wem du deinen Kreuz -Anhänger anfertigen lässt.