50s und 60s Musik hören falsch?

10 Antworten

Was den persönlichen Musikgeschmack angeht gibt es kein falsch oder richtig.

Hat die Musik direkten Zusammenhang mit den Geschehnissen?

Contrabas
Fragesteller

Nein, in den Liedern hab ich noch nie irgendwas gehört was mit direkten Geschehnissen zu tun hatte

Kommt nicht auf das Jahr drauf an, sondern auf den Inhalt.

Wenns zb rassistische Lieder sind ist es auch scheiße die zu hören, wenn sie 2020 erschienen sind.

Diese Musik habe ich schon als Kind geliebt! :-)

Daran ist doch nichts verwerfliches! Die Musik macht doch Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Jeden Tag passieren schlimme Dinge.

Musik zu hören kann gar nicht falsch sein!