50cm Aquarium Komplettset?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Du musst dich fragen was genau du erreichen willst. Wenn du jeden Wurf deiner Guppys großziehen möchtest, musst dir dein ganzes Haus mit Aquarien vollstellen. Das ist nahezu unmöglich.

Wenn du die allerdings verkaufen möchtest, solltest du von einem Komplettset absehen. Viel zu teuer. Lieber bei ebay nach gebrauchten in der Nähe schauen. Oder wegen mir auch einfach ein leeres Plastik/Acryl Aquarium holen. Ist allemale günstiger. Nur um Guppy Babys großzuziehen brauchst du kaum Ausrüstung im Becken. Einen Heizstab, einen ganz kleinen Filter wenn überhaupt, und je nach Standort eine kleine Lampe.