50ccm piaggio roller geht nach 1-2 min fahren aus was tun?
servus, fahre ohne diesen drosselring ( nicht erlaubt ja weiss ich ) und wenn ich alleine fahre geht alles normal aber sind heute zu zweit gefahren also etwas schwerer um die 50kmh und aufeinmal ist er einfach aus gegangen, kann es daran liegen das ich kein drosselring drinne habe und wir dafür zu schwer waren oder weil kein motoröl drinne ist, vorher gings immer normal aber jetzt geht der immer nach 1-2min aus ( beim bild ist kein motoröl drinne kann das sein ?)
Springt der Motor jetzt garnicht mehr an? Dann liegt ein Schaden vor aufgrund von zu wenig Öl.
der geht an aber wenn ich so über 40kmh fahre dann geht der wieder aus, danach geht der nicht an aber wenn ich 2min warte geht er wieder an aber halt bis 40kmh
1 Antwort
Dann bekommt der Motor zu wenig Kraftstoff. Vermutlich muss eine größere Düse eingebaut werden. Wenn das Verhältnis Kraftstoff zu Luft nicht stimmt, fängt der Motor auch an zu klopfen und ein Schaden ist vorprogrammiert.
Ich vermute, dass bei der Drosselung eine kleinere Düse verbaut wurde.
aber der ging ganze zeit vorher aber jetzt aufeinmal nichtmehr seitdem wir ( zu schwer ) glaube ich waren