50 kg bei 156 cm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht passt auf jeden Fall, bei der Größe wurde eben schlampig gemessen.

rate rate was ist das... es wird ein messfehler vorliegen das du kleiner wirst ist äußerst unwahrscheinlich.

falls du fragen zu deinem gewicht hast geh zum arzt der kann dir am besten helfen und sonst niemand hier

Nein,Du bist nicht kleiner geworden.Das gibt es in Deinem Alter nicht.Irgendjemand hat sich vermessen oder es wurde falsch notiert.50kg wird stimmen.

Hallo! Über http://www.fwiegleb.de/normwert.htm findest Du im Internet Tabellen für Größe und Gewicht in Abhängigkeit vom Alter. Die Werte zwischen -2s und +2s findest Du die normalen Werte. Übrigens musst Du nicht ganz auf der Mitte liegen. Die Menschen unterscheiden sich schon alle ein wenig.

Dass Du geschrumpft bist, ist kaum zu glauben. Vielleicht liegt ein Schreib- oder Messfehler vor. Innerhalb eines Jahres wirst du ja vermutlich größere Größen bei Deiner Kleidung gebraucht haben, weil die ältere zu klein war.