Bin ich zu dick mit 11 Jahren?

6 Antworten

Ich habs mal in den Rechner eingegeben, alles perfekt!  ;-)

AUSWERTUNG Ihre Angaben:

Geschlecht: Mädchen Größe: 156 cm Alter:11 Jahre Gewicht:50 kg

Der BMI des Kinds beträgt: 20.55 kg/m²

Glückwunsch! Ihr Kind ist für sein Alter normalgewichtig

Ich glaube,das ist zwar nicht übergewichtig, aber wenn du dich unwohl fühlst, solltest du weniger süßigkeiten essen, sonst aber bitte ganz normal essen und wenn du echt abnehmen möchtest sport machen, auch wenn es anstrengend ist.

AlinaKarollista
Fragesteller

Ja doch irgendwie fehlt mir das Durchhaltevermögen

Für deine Größe hast du eigentlich ein gutes GEwicht.

Am besten suchst du dir einen Sport, der dir Spaß macht, dann bekommt der Körper auch eine schöne Form.

Suche Dir Hilfe,denn mit 11 Jahren bist Du wirklich zu dick.Machst Du Sport?Isst Du Süssigkeiten?Ein Arzt könnte dich beraten oder Deine Eltern.

Steini04  26.02.2017, 23:15

Alter das ist Normal....

Steini04  26.02.2017, 23:15

Nicht jeder ist ein Spargeltarzan znd ich will auch keiner sein um ehrlich zu sein!

AlinaKarollista
Fragesteller

Also ich mache schon Sport . Ich reite und skate sehr viel .

Geh lieber pennen. Rt 50 kg mit 11 ist viel,hör nicht auf die anderen die sagen das du dünn bist.