Ich bin 13 Jahre alt, 1,56 groß und wiege 46,8 kg. Ist das Gewicht normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist knapp im Untergewicht aber nicht wirklich viel also musst dir keine Sorgen mache :)

Und ich dachte ich bin etwas zu dick :'D

0

Haha nein das ganz bestimmt nicht :D

1

Danke für den Stern :)

0

Du bist kurz vor dem Untergewicht. Du solltest dich gesund ernähren und bewegen.

Ich ernähre mich gesund. Naja, aber ich bin ein Stubenhocker.

0

Ich finde das vollkommen okay.

Ja, dieses Gewicht ist ganz in Ordnung.

Rechne doch mal deinen BMI aus :)