5. PK (Prüfungskomponente) Psychologie : Welches Thema?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht ist hier was dabei:

  • Verhaltentherapie bei Menschen und Verhaltensforschung bei Tieren

  • Burnout: psychische und physische Folgen

  • Burnout: Symptome/Behandlung und wirtschaftliche Folgen (Sowi)

  • Psychologie beim Einkaufen/Marketing/Wirtschaft

  • Statussymbole: Psychologie und Marketing/Wirtschaft (z.B. Autos)

....

Gruß

RHW

Honeyheartist
Fragesteller

Das sind super Themen ! Vielen Dank! Ich werde sie sofort besprechen mit meiner Partnerin :)

Wie wärs mit Psychoaktiven Drogen? Oder Gesiteserkrankungen wie z.B. Schizophrenie.

Ansonsten einfach mal googeln da gibts ne menge an infos zu holen.

Psst: Wikipedia ;D

Honeyheartist
Fragesteller

Schizophrenie ist wirklich ein sehr interessanntes Thema ! Das könnte mach auch gut mit psychologie verbinden ... Danke dir ;)