5 Ohrlöcher aufeinmal Stechen?

(Das ist natürlich nicht mein Ohr :D ) - (Gesundheit, Ohrloch, stechen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es natürlich machen , nur das Problem ist , es wird am Anfang etwas weh tuen . Wenn du schläfst , wird dies auch nicht wirklich angenehm sein .

Außerdem wird es nicht so toll aussehen :) Machen kannst du es natürlich , aber ich würde mir wenn schon erstmal nur 2 Ohrlöcher stechen lassen ;)

Das sind aber nicht Deine Ohren!

Ist ja das selbe Ohr - nur seitenverkehrt. Aber wie auch immer, ob auf einmal oder nicht, sollte die Fachkraft beantworten!

Ansonsten wie so oft im Leben - Geschmackssache. Mir würde es nicht gefallen!

Katze12345678
Fragesteller

klar sind das nicht meine ohren ! Ich wollte das als Beispiel benutzen !!

julemicats  03.11.2011, 22:43
@Katze12345678

Schon klar :o).

Aber im ernst. Frag' einfach, ob man es nicht nach und nach machen sollte.

Kannst du natürlich auch alle auf einmal machen lassen.

ja das ist möglich

würd ich nicht machen lieber nach und nach