5 mal die Woche Kickboxen und Kraftsport wie soll ich das schaffen?

3 Antworten

5x mal die Woche Training für eine einzige Sportart finde ich auch zuviel, jedenfalls als Amateursport. Anders wäre es wenn du auf Profiniveau trainieren willst und es dein Hauptberuf werden soll.

Auch wenn das Training 5x die Woche angeboten wird musst du ja nicht immer hingehen. Aber kläre das einfach persönlich mit deinem Trainer.

Hä ich mach 6x die Woche Boxen und 6x kraftsport xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder

Ich mach 6x die Woche CrossFit

5x mal die Woche Yoga

Und bald 2-3 mal die Woche BJJ

🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung