5 km ohne Training laufen?

5 Antworten

5km sind eigentlich nicht viel. Es hängt aber von deiner momentanen Form an und ob du körperlich fit bist. :)

Kommt drauf an ob du eher sportlich bist, oder nicht. Wenn ja ist ohne Training ne Zeit von unter 30 min zu schaffen denk ich.

Bin auch schon 5km gelaufen ohne Training- war anstrengend :') aber mit 2-3 Pausen auszuhalten :)

Wir laufen eine größere Strecke in der Schule. .. haben selbst die unsportlichen geschafft

Das wirst Du feststellen, wenn Du sie gelaufen bist