5. Klässler werden immer größer?
Ich persönlich bin selbst ziemlich groß und kann da wenig vergleichen, aber wenn ich meine Mitschüler aus der 10. Klasse anschaue sind die meisten 5. Klässler einfach größer oder gleich groß obwohl viele Jungs aus meiner Klasse meistens 1,75m sind und es eben viele 5. Klässler gibt die größer sind. Wie kann das sein?
4 Antworten
Wenn ich mich mal an meine eigene Schulzeit erinnere und an die 5. Klasse zurückdenke, das war das Schuljahr 2010.
Damals gab es auch schon Schüler/Schülerinnen die verdammt groß waren.
Kann mich da an eine Mitschülerin aus einer Parallelklasse erinnern, die war damals mit 10 oder 11 Jahren schon locker 1,75m, wenn nicht noch größer.
Die Arme... Sie hat oft geweint, weil sie sich für ihren Körper geschämt hat. Sie fand sich immer zu groß und die Jungs haben sie immer geärgert. Ich hab da nicht mitgemacht, hab sie ein oder zweimal getröstet.
Hallöchen, war bei mir auch so, in der 5. Klasse war ich auch so zwischen 1.60 und 1.70 groß und bin jz in der 8.Klasse mit 1.83 :,) Aber an meiner Schule sind aktuell die unteren Stufen alle Zwerge :3 Kommt halt auf die Gene an und kann ja sein das da sehr viele einfach größer sind.
Die Menschen werden allgemein immer größer, zumindest langsam. Daran können Hormone, Lebensmittel und andere Einflüsse beteiligt sein. Ich war zu Anfang der 5. Klasse fast 1,60m. Heute bin ich längst ausgewachsen und knapp über 2m groß.
wahrscheinlich werden sie immer aelter.