Würdet ihr mich trotzdem Daten auch wenn ich nur 170cm groß bin (m, 17)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Bin ein Mann und würde es nicht machen😅😅aber es gibt auch Frauen unter 1,60 und das wäre doch dann optimal, viele stören sich an der Körpergröße aber es gibt auch viele Ausnahmen 😅👍👍, alles gute für dich

Nein

Die eigentliche Antwort wäre "Jein" denn ich mag zwar grundsätzlich eher größere Männer, aber wenn man mich mit einem guten Charakter, Humor überzeugt kann ich über die Größe absolut hinwegsehen.

Nein

Hat aber nichts mit der Größe zu tun, ich habe allgemein kein Intresse man Jungs.

Ich urteile nicht über die größe meines gegenübers dass ist mir schnuppe.

W18