5 in Mathe verheimlichen?

7 Antworten

Komme bloß nicht auf die Idee, die Unterschrift deiner Eltern zu fälschen. Das gibt nur noch mehr Stress mit den Eltern und mit der Schule, weil diese immer rauskommt.

Du musst deinen Eltern die Arbeit zeigen - da hilft nichts.

Woran lag es, dass du die Arbeit versemmelt hast? Wie willst du diese 5+ ausgleichen?

Das Donnerwetter wirst du über dich ergehen lassen müssen, aber wichtiger ist, dass du einen Plan für dich hast, wie du wieder in die Spur kommst.

sie ihnen zeigen und entsprechende Kommentare von ihnen aushalten. Alles andere macht keinen Sinn.

Du kannst das ein wenig abmildern wenn du schon ankommst und dich erklärst wie du das in Zukunft vermeiden willst.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 19:46

Naja das abmildern bringt leider auch nicht viel weil das keinen interessiert:/

Es bringt nur größere Probleme mit sich, wenn Du jetzt Dein kleines Problemchen verschweigen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihnen endlich die Wahrheit! Die Lügerei macht es doch nur noch schlimmer!

Überlege dir zusammen mit deinen Eltern, was du in Zukunft anders machen kannst, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Selbst wenn du es irgendwie schaffen solltest, diese einzelne Mathenote zu verheimlichen - spätestens das Halbjahreszeugnis werden sie sehen.

Also Augen zu und durch!

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 19:44

Naja die Halbjahres Note ist tatsächlich noch ganz gut...