5 Gebete verrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa aleykum Salam wr wb

weshalb genau fällt es dir denn schwer?

Ein Gebet dauert maximal 5-10 Minuten

Du kannst, wenn es dir zu schwer fällt, nur die Fard Gebete also die Pflichtgebete beten

Wenn du für die Schule oder für die Arbeit früh aufstehen musst und morgens zu müde bist, dann kannst du Maghreb und Isha zusammenfassen

Aber dann musst du auch direkt schlafen gehen und nicht am Handy noch spielen sondern du gehst direkt schlafen nachdem du Maghreb und Isha zusammengefasst hast

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

MonkeyDLuffy27
Fragesteller

Vielen Dank mein Bruder möge Allah dir und deiner Familie Jannah ermöglichen ich hatte nur nach einer Antwort gesucht vielen Dank❤

Dann nimm dir die Zeit, sie auch tagsüber zu verüben.