5€ für 10 eier?

Eier sind zahl 1 also freilandhaltung.

3 Antworten

Bei guter Behandlund der Tiere ist gegen den Preis nichts zu sagen.

Bedenke bitte auch, dass Futter in der letzten Zeit immer mehr Preissteigerungen unterlag und der Bauer/Halter/etc., dass wohl auch nicht zum Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normaler Preis für Ware direkt vom Erzeuger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du lebst auf einem Hof. D.h. um 5:00 ist die Nacht vorbei.

Die Tiere füttern. Und nicht nur Hühner. Eier einsammeln. U.s.w

Den Hofladen vorbereiten u.s.w.

So, wenn du da auftauchst haben diese Leute meistens schon 8 - 10 std auf dem Buckel. 5€ sind da o.k.

By the way: wo bio draufsteht ist nicht unbedingt bio wie du es dir vorstellst.

WasGucke
Fragesteller

Ich hab viele bio gekauft vom

supermarktnich kauf den ich am ehesten traue mit qualität