5 Euro Schein Seriennummer wert?

5 Antworten

Diese französische Banknote ist nicht mehr oder weniger wert als alle anderen Euro-Banknoten dieser Edition.

Ich denke auch das der schon 5€ Wert sein dürfte...

aber wenn du suchst, findest du vielleicht jemanden der dir 6€ dafür gibt?

aber dann achte drauf das er das Porto zahlt... ;)

Kann dir 4 Euro geben.

Versand übernimmst du dann aber auch selbstverständlich

Soviel wie es irgendjemanden wert ist so einen Schein zu besitzen.

Vielleicht findet sich jemand, der dir dafür 20.-€ gibt - vielleicht.

Für wiederholende zahlen, sowie jz bei dir, sind sehr begehrt bei Sammlern, ich würde vorschlagen das du dich mal umguckst nach einem Sammler der dir dann sagen kann wie viel der Wert ist (meine Schätzung: 20-300€)