5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tun?

5 Antworten

Also was kann ich tuen damit Windows oder die Grafikkarte 5. Bildschirme gleichzeitig erkennt.

Damit leben oder eine weitere Grafikkarte kaufen.

Die 3070 unterstützt nur 4 Displays, siehe Datenblatt:

Bild zum Beitrag

dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann

aha, interessant. Welchen Adapter genau?

 - (Computer, Grafikkarte, Windows 10)

Geht nicht, da die 3070 auf 4 Bildschirme limitiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
DyhnenTv2505
Fragesteller

Ich habe auch bereits versucht eine am Mainport anzuschließen selbes Problem wie oben beschrieben.

Die 3080 hat nur 4 Anschlüsse und darüber hinaus wir es wohl nicht unterstützt. Ich würde mit 2 - 3 gute (große) Monitore kaufen. Mit 21:10 hast du viel Platz bei wenigen Anschlüssen.

Wie TechPech1984 schon schrieb

Und Deine RTX3070 kann nur vier Bildschirme ansteuern

DyhnenTv2505
Fragesteller

Ich habe auch bereits versucht eine am Mainboard anzuschließen selbes Problem wie oben beschrieben.

MichaelSAL74  09.12.2021, 22:15
@DyhnenTv2505

Natürlich...

Mainboard wird deaktiviert sobald eine dedizierte Grafikkarte im System steckt

Da wir immer noch nicht wissen welchen aminösen Adapter Du da versuchst zum Laufen zu kriegen... Können wir naturgemäß nicht weiterhelfen und meine Glaskugel hat schon Feierabend

MichaelSAL74  09.12.2021, 22:22
@DyhnenTv2505

ÄH und was soll das bringen?

Wenn das überhaupt funktioniert, dann nur zum Bildschirm clonen, aber nicht zum erweitern

grrrml  09.12.2021, 23:04
@DyhnenTv2505

Der Splitter kann per mst 2 streams über einen Ausgang anlegen, die GPU muss dies unterstützen. Deine GPU kann 4 Streams ausgeben, daher kannst du bei 3 anderen Screens nicht noch 2 streams zusätzlich ausgeben

tja , das können wir dir auch nicht sagen , wir wissen ja nichtmal was für einen geheimnisvollen adapter du da hast (super schlau von dir , datenschutz wohl falsch verstanden ) .

DyhnenTv2505
Fragesteller

Ich habe auch bereits versucht eine am Mainboard anzuschließen selbes Problem wie oben beschrieben.

DyhnenTv2505
Fragesteller

das funktioniert ja aber solange man keinen 5. Bidlschirm anschließt