45 % der Frauen werden Single sein? Ist das Wahrscheinlich?
4 Antworten
Wie der redet, als wäre es die größte Krise der Menschheitsgeschichte😂😂, als Single und Kinderlose Frau bin ich nicht so weil ich denke dass nur eine Single Frau erfolgreich sein kann oder weil Männer unreif sind, ich will einfach keinen Partner und keine Kinder, ich will mein Leben alleine genießen und habe kein Interesse daran meine Blutlinie fortzuführen, das ist eigentlich der Grund. Und das was im Video erzählt wird, ist einfach “wahrscheinliche Vermutung” ob die Zeit das wirklich mit sich bringt, werden wir ja sehen
Daher es immer mehr Single Männer gibt(weil diese anscheinend nicht gut genug sind🙃)- wird es zwangsläufig auch immer mehr Solo Damen geben. Der leichte Männerüberschuss gleicht das langfristig nicht aus.
Natürlich gibt es viele gute Herzen- welche sich aufgrund von Pech niemals begegnen werden.
Menschen die nur Party, Drogen und Sex wollen, füllen diese Tendenz natürlich auch.
Es gibt auf der Welt mehr Frauen als Männer. Es wird nur immer so getan als wären mehr Männer da, wegen Angebot und Nachfrage😂😂
kann schon sein die jungen haben kaum mehr bock auf festes hauptsache party,feiern,sex, drogen,alkohol. usw...
natürlich gibts ausnahmen, das sind dann halt die 55%
aber es tendiert mehr zu hauptasche spaß im leben scheis auf familie.
Natürlich...bin eine davon...😌🐭
Ich auch