44 fehltage?

6 Antworten

Ich denke auch, du wärst dann schon letztes Halbjahr geflogen. Wieviele Fehlstunden sind es denn? Solange alles entschuldigt ist, ist es erstmal kein größeres Problem.

Kommt darauf an, ob du einen vernünftigen Abschluss haben möchtest...?

Nein, wenn sie entschuldigt sind (auch schwänzen kann man entschuldigen) sind und deine noten nicht im Keller sind nicht. Etwas anderes wäre es, wenn du nur noch 5er hast. Ich hatte 50 fehltage, habe aber gute noten gebracht.

Also ich glaub nicht!:) ich hab in der achten 3 monate gefehlt un man hat mich nicht rausgeschmissen:D:* wenn deine noten noch halbwegs gut sind is es dene doch egal ob du fehlst odr net:'D

Also an den Schulen, die ich kenne, wärst du schon geflogen bzw. hättest halt einfach die Klasse nicht bestanden. Große Bemühungen um deinen offiziellen Rauswurf würden da nicht gemacht werden.