42m2 zu klein für Schäferhund (klein)?

2 Antworten

Hallo

Bevor Du Dir einen Hund zulegenst informiere Dich gründlich! Schäferhund sind nichts für Anfänger.

Zeit 7/24, kann der Hund mit zur Arbeit? Wie artgerecht auslasten / Schäferhund-Hütehund

Finanzierung Futter, Tierarzt Impfung, Schäferhund brauchen meist im Alter viel HD Schäden usw...Hundeschule + Steuer, Erlaubnis vom Vermieter....

Und das wichtigste- DU übernimmst die Verantwortung für ein LEBEN bis zum letzten Atemzug!!! Wenn du Glück hast bei grossen Rassen 7 - 12 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival

Ist OK, wenn du mehrmals am Tag für eine Stunde Gassi gehst.