40Grad Whirlpool während Periode?

3 Antworten

Werdend der Periode kann man schon mal Kreislauf Probleme oder etwas anfälliger Für schwindet etz aber es kann auch gegen krämpfe helfen also geh einfach rein

Ich würde sagen, wenn du es gerne willst gehst du einfach rein, hab selber irgendwie noch nie etwas davon gehört, dass Aufenthalt in einem Whirlpool für Ohnmacht sorgt. Ich würde einfach rein gehen aber wenn du merkst, dass es dir schlechter geht als vorher wieder rausgehen und ein bisschen entspannen.

Ich hätte keine Bedenken.
Wenn du dir unsicher bist sei einfach vorsichtig und übertreib nicht mit der Länge, ansonsten einfach bei Unwohlsein raus gehen.