4060ti oder rx 7700 xt?

4 Antworten

Ich würde die 7700XT nehmen, einfach weil sie mehr VRAM hat und ein bisschen schneller ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hi,

die Wahl zwischen der RTX 4060 Ti und der RX 7700 XT hängt von deiner spezifischen Anforderung und Vorliebe ab. Beide Karten sind leistungsfähig und sollten in der Lage sein, Fortnite mit hohen Einstellungen flüssig zu spielen.

Die RTX 4060 Ti wurde in Fortnite mit allen Grafikeinstellungen sowohl im DirectX12- als auch im Performance-Modus getestet. Die Leistung kann jedoch je nach den spezifischen Einstellungen und dem System, auf dem Sie spielen, variieren.

Die RX 7700 XT wird als solide Option für 1440p angesehen. Sie hat mehr Shader, eine bessere Raytracing-Leistung und schnellere Speicher im Vergleich zu ihrem Vorgänger, der RX 6700 XT. AMD positioniert sie als Konkurrentin zur RTX 4060 Ti 8GB.

Ich würde dir allerdings immer Nvidia Grafikkarten Empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hab ich mir auch gefragt und würde mich für die Rx7700xt entscheiden.