404 Fehler auf fast jeder Website?
Wie schon im Titel gesagt habe ich einen 404 Fehler auf fast jeder Website und weiß nicht wieso und wie ich das beheben kann... Ist nur auf meinen Pc so wo ich Google verwende.
4 Antworten
Könnte ein DNS-Fehler sein der deine Ursache in einem fehlerhaft eingestellten Router hat.
Die Einstellungen bzgl. IPv6 müssen kompatibel zum Provider sein und je nach dem ob er IPv4 oder IPv6 tunnelt oder garnicht tunnelt, muss man den Router entsprechend konfigurieren.
Ich hab das gleiche Problem, hast du es mittlerweile gefixt bekommen?
Ja, hab einmal alle meine add ons deaktiviert und wieder aktiviert, danach hatte ich das problem nicht mehr
Möglicherweise hast du Malware auf deinem PC, der jede Adresse zu einer nicht (mehr) vorhandenen Seite umleitet.
Lade dir mal das kostenlose Tool ADW-Cleaner von Malwarebytes herunter und lass es über dein System laufen (muss nicht installiert werden!). Gefundene Bedrohungen solltest du dann bereinigen lassen und einmal deinen Rechner neu starten. Wenn es daran gelegen hat, sollten die 404 nicht mehr auftauchen.
Hab es ausprobiert und mir wurde angezeigt das alles gut ist, habe aber immer noch das selbe problem...
Trotzdem danke
Rechner neu starten.