400MB high-Speed-Internet, viel oder wenig?

5 Antworten

Für heutige Verträge eher wenig. Würde dir ab 2GB empfehlen. Damit hast du weniger Sorgen und wirst nicht so schnell gedrosselt. Beste Grüße

Ist Ansichtssache, für manche ist das völlig ausreichend und für andere nicht. Das kommt immer darauf was du damit machst.

Es reicht aus wenn du keine Videos oder Facebook benutzt :-)

Also, wenn du YouTube guckst, ist das wenig. Wenn du nur spiele spielst, reicht das aus.

400mb? Das haben nicht mal Großfirmen mit Glasfasertechnik.

all1gataZ  06.04.2015, 16:11

Ich glaube er meint das Datenvolumem XD