400 gb nicht zugeordnet auf SSD, wie kann ich das beheben ?

2 Antworten

Hallo,

ich würde der benachbarten grossen Partition den Speicher zusätzlich durch eine Partitionsvergrößerung zuordnen oder den freien Platz als zusätzliches Laufwerk partitionieren.

LG

Harry

wenn ich ein neues Volumen erstellen möchte steht da

,,Die Größe der Erweiterung ist kleiner als die Mindestgröße".

Und wenn ich das andere Volumen erweitern möchte steht da

,,Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung"

@Justin1233483

Bist du sicher dass 400GB nicht zugeordnet sind oder sind es doch nur 400MB??

Hört sich fast so an!!

@heizfeld

ne sind schon 400 gb, bei 400 mb hätte ich mir auch nicht die mühe gemacht.

@Justin1233483

Dann würde ich soweit gehen Partitionen zu löschen um einen grßen zusammenhängenden Block neu partitionieren zu können. Evtl Datensicherung erforderlich!

Live USB Stick mit Linux und Gaprted erstellen , PC damit booten

400 GB der Partition zuordnen wo man sie will oder Separate Partition erstellen , Pc Herunterfahren. Stick an USB Abziehen PC neu starten Überprüfungen des Systemes unter MS Windoof Abwarten, ,fertig.

Wenn dasn icht hilft. Daten sichern MS Windoof Plattmachen also Komplett auf dem System Löschen , keine Systemwiederherstellung keine Recovery verwenden . Komplett neu Installieren und davor Partitionen korrekt Setzen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke, ich werde es als letzte Option probieren, da ich glaube dieser Prozess würde mit meiner Erfahrung mehrere Monate dauern.^^

@Justin1233483

Jeder Mensch ist für sein PC System selbst Verantwortlich . Dazu gehört auch Pflege und Wartung. Vernachlässigt man das , tja dann pech dann merkt man das spätestens bei der nächsten Neuinstallation zumindest was MS Windoof betrifft.